Infos zum Lehrer

 

Was gibt es schöneres, als das Hobby zum Beruf zu haben, wo man immer wieder neue Bekanntschaften machen kann, das eigene Wissen weitergeben und sehen, wie aus Anfängern zum Teil begnadete Könner werden.

Mit 13 Jahren begann meine Karriere als Gitarrist. Anfangs mit der Klassischen aber nach 14 Jahren griff ich zur Rockgitarre.

Mit zahlreichen Rockbands trat ich schon live auf. Heute spiele und gebe ich Konzerte mit 1 Band;leider kann ich durch Zeitmangel nur noch gelegentlich bei Konzerten von Virgin Ram (Hard Rock) mitwirken, zu deren Mitgliedern ich noch in regem Kontakt stehe.

Nach dem Lehrabschluss arbeitete ich noch einige Jahre auf dem Beruf, wechselte dann aber zum Musikstudium. Die grosse Jazzschule in Basel und das Konservatorium vermittelte mir innert 8 Jahren mein ganzes Können und Wissen über die Musik und Gitarre. Ich war in meiner Welt.

Obwohl sich mein Herz hauptsächlich auf Rock spezialisierte spielte ich über all die Jahre sehr viele verschieden Stilrichtungen, welche ich heute auch unterrichte.

Als Gitarrenlehrer findet ihr mich an verschiedenen Orten: in der Gemeinde Ammerswil sowie in den Migros- Clubschulen Aarau, Baden, Wohlen, Olten, Rheinfelden und Zofingen und im "Musiglade B&J" in Zofingen.

Aber auch Privatunterricht kann man haben, entweder in Lenzburg oder auch bei mir zu Hause in Unterentfelden.

Nicht nur als Lehrer, auch als Studiomusiker bin ich tätig, sowie ihr es auf der Homepage sehen könnt. Ich spiele für Euch gerne ein Solo oder auch alles Mögliche ein. Die Wünsche können hierzu offen geäussert werden.